idealo internet GmbH

idealo ist in sechs Ländern aktiv und mit monatlich 21 Mio. Besuchern einer der führenden Preisvergleiche Europas. Händler können von dieser Reichweite profitieren, indem sie ihr Shopinventar an idealo übermitteln. Dort werden die Angebote den Produkten zugeordnet, mit Informationen angereichert und für die Verbraucher vergleichbar gemacht. Das Angebotslisting erfolgt ausschließlich nach dem Preis. Daneben können Händler auch mit guten Bewertungen, kurzen Lieferzeiten und gängigen Zahlungsmethoden überzeugen. Kosten entstehen ihnen nur für tatsächliche Weiterleitungen auf ihren Onlineshop (Cost-per-Click-Modell). 55.000 Händler sind bereits überzeugt. Sie profitieren von hochwertigem Traffic, mehr Kunden und einem höheren Umsatz.

Für international agierende Unternehmen bietet idealo außerdem die Möglichkeit, ihre Angebote auf seinen Preisvergleichsportalen in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und dem Vereinigten Königreich zu listen und so ihre Marke europaweit zu etablieren.

• Steigerung Ihrer Reichweite - europaweit
  • Vermittlung von kaufbereiten Kunden
  • Höhere Markenbekanntheit durch mehr Sichtbarkeit
  • Wenig Werbung und somit Fokus auf Ihre Angebote
  • Egal, ob kleiner Shop oder Big Player: Wir stehen für Markttransparenz

"Cross-Border-Shopping ist ein klarer Trend im E-Commerce. Wer im Onlinehandel weiter wachsen möchte, sollte die vielfältigen Möglichkeiten des internationalen Verkaufs nutzen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Angebote auch über die Landesgrenzen hinweg gefunden und gekauft werden."

Veronika Bahr, Country Managerin Österreich

Veronika Bahr, Country Managerin Österreich