idealo Internet GmbH

idealo ist in sechs Ländern aktiv und mit monatlich rund 30 Mio. Besuchern einer der führenden Preisvergleiche Europas. Händler können von dieser Reichweite profitieren, indem sie ihr Shop-Inventar an idealo übermitteln. Dort werden die Angebote den Produkten zugeordnet, mit Informationen angereichert und für die Verbraucher vergleichbar gemacht. Das Angebots-Listing erfolgt ausschließlich nach dem Preis. Daneben können Händler auch mit guten Bewertungen, kurzen Lieferzeiten und gängigen Zahlungsmethoden überzeugen. Kosten entstehen ihnen nur für tatsächliche Weiterleitungen auf ihren Onlineshop (Cost-per-Click-Modell). Rund 50.000 Händler sind bereits überzeugt. Sie profitieren von hochwertigem Traffic, mehr Kunden und einem höheren Umsatz.

Für international agierende Unternehmen bietet idealo außerdem die Möglichkeit, ihre Angebote auf seinen Preisvergleichsportalen in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und dem Vereinigten Königreich zu listen und so ihre Marke europaweit zu etablieren.

• Steigerung Ihrer Reichweite - europaweit
  • Vermittlung von kaufbereiten Kunden
  • Höhere Markenbekanntheit durch mehr Sichtbarkeit
  • Wenig Werbung und somit Fokus auf Ihre Angebote
  • Egal, ob kleiner Shop oder Big Player: Wir stehen für Markttransparenz

"Ein nachhaltiges Kauferlebnis ist schon lange kein Trend mehr im E-Commerce, sondern ein legitimer Anspruch von Online-Shopper:innen. Dazu kommt ein noch stärkeres Bewusstsein über Angebote und Preise. Da kommen wir gemeinsam mit Ihnen ins Spiel, nehmen aktiv teil an der Entwicklung im E-Commerce, schaffen das bestmögliche Kauferlebnis und sorgen dafür, dass Ihre Angebote gefunden werden – in Österreich aber gerne auch international."

Nike Herzog-Osikominu, Country Managerin Österreich

Nike Herzog-Osikominu, Country Managerin Österreich