sound.DNA GmbH

Wir helfen Ihnen, mehr aus Ihren Kooperationen mit gemeinnützigen Organisationen zu machen. Mit digitalen Tools, wie dem Spendengutschein, laden Sie KundInnen oder Mitarbeiterinnen ein, am gesellschaftlichen Engagement Ihres Unternehmens mitzuwirken. So bekommen Sie zusätzlichen Markennutzen aus Ihrem Engagement und bewirken mehr Sichtbarkeit und Spenden für Ihre gemeinnützigen Partnerorganisationen.

Die Basis bildet unsere Spendenplattform, impactory.org, auf der bereits über 80 gemeinnützige Organisationen vertreten sind (darunter die Caritas, das Rote Kreuz oder Teach for Austria). Organisationen werden geprüft, Spenden werden mittels sicherem Online-Bezahlsystem abgewickelt und auf Wunsch wird auch die steuerliche Absetzbarkeit automatisiert erledigt.

• Digitaler Spendengutschein im Unternehmensdesign für Treueprogramme
      • Online-Shop-Integrationen (zB Option im Warenkorb, zu spenden)
      • Lösungen für Mitarbeiteraktionen (zB Verdopplungsaktion)
      • Spendengutschein als Giveaway bei Veranstaltungen oder mit Grußkarten