IP Österreich GmbH

IP Österreich ist ein führender crossmedialer Reichweiten-Vermarkter und bedient mit seinem gattungsübergreifenden Portfolio die Nachfrage nach Multichannel Vermarktungsangeboten. Das Angebot beinhaltet TV - linear & non linear, Addressable TV, Digital-Out-Of-Home, Influencer Marketing und ein Online Portfolio mit u.a digitalen Produkten der MG RTL sowie G+J. Neben R9, schauTV und krone.tv, sowie dem Sportsender Sky Sport Austria, vermarktet die IP exklusiv die starken TV Sender der Mediengruppe RTL, VOX, SUPER RTL, NITRO, ntv, RTLplus, RTLZWEI und den Streamingdienst TVNOW.

Die spezielle Startup-Abteilung Unit 3 bietet attraktive Angebote um Startups und KMUs den Einstieg zum reichweitenstärksten Medium TV so einfach wie möglich zu machen. Über ein einzigartiges Media 4 Revenue Modell und ein spezielles Angebot für Nachhaltigkeits-Startups können auch kleinere Unternehmen eine große Reichweite erzielen.

• Crossmediale Werbe-Reichweite
  • Fernsehwerbung (ua. Mediengruppe RTL), Online Werbung

"Wir wollen jeden Startup und KMU Gründer davon überzeugen, dass TV-Werbung eine riesen Chance ist die Firma auf das nächste Level zu heben. Letztendlich muss man den Durchbruch am Massenmarkt schaffen, um ein Unternehmen nachhaltig zu etablieren und dabei wollen wir helfen."

Constantin Simon, Leitung Unit 3

Constantin Simon, Leitung Unit 3