ITELL.SOLUTIONS GmbH

ITELL.SOLUTIONS ist ein Grazer Unternehmen und konzentriert sich dabei auf die Themen Kundenbindung und -bewertung, sowie Neukundengewinnung für sämtliche Dienstleistungsbereiche. Mehr als 70 namhaften Kunden machen ITELL.SOLUTIONS zu einem führenden Kundenmanagementtool in Graz. Mit smarten Apps und Webanwendungen wird nicht nur die Bindung zwischen Gästen optimiert, sondern auch die Akquisition von neuen Kunden über unsere Community-Plattform erhöht. Mit dem eigens entwickelten KI-basierten Auswertungsalgorithmus (AI), erhalten zusätzlich unsere Kunden mit einem einzigen Knopfdruck sämtliche Feedback- und Datenkanäle ausgewertet und visuell anschaulich in einem Dashboard aufbereitet. Unsere Systeme sind modular aufgebaut, einzeln oder zusammen verwendbar und mit jedem bestehenden System integrierbar. Mit unseren Produkten KUBO, LAWIF und TeLLers erweitern und optimieren wir den Kundenmanagementbereich eines jeden Unternehmens.

• Echtzeit-Analyse und Statistiken von verifizierten Kundenfeedbacks
      • KI zur automatisierten Auswertung von Kundentexten und Datenbeständen
      • Neukundengewinnung durch zielgerichtete Werbeeinschaltungen
      • Integration unserer Module in bestehende Unternehmenssysteme