MALY & PARTNER Personalberatung

Herzlich Willkommen bei der Personalberatung Ihres Vertrauens!

Wenn Sie die persönliche Beratung erfahrener HR Experten schätzen, die sich mit einem schlagkräftigen Team für Ihren Projekterfolg bei der Suche, Auswahl und Besetzung von Management, Fachkräften und Schlüsselfunktionen einsetzen, sind Sie bei uns richtig. Von unserem Wiener Office aus arbeiten wir mit Fokus auf Österreich, DACH sowie im Rahmen internationaler Suchprojekte. Wir vertiefen uns gerne in herausfordernde Aufgabenstellungen, arbeiten diskret und versuchen, auch technologisch stets am Puls der Zeit zu sein. Und trotzdem greifen wir neben modernen Tools oft zu klassischer, verdeckter Direktansprache, denn wir beherrschen dieses Handwerkszeug und arbeiten damit erfolgreich seit über 15 Jahren.

• Personalsuche und -auswahl
  • Executive Search
  • Besetzungsverfahren
  • Strategische Personalberatung
  • Potenzialevaluierungen

„PERSONALITY FIRST bedeutet für uns nicht den Verzicht auf Hard Facts, sondern Individualität in den Vordergrund zu stellen - bei der Kandidatenansprache, in der Suchstrategie, und vor allem bei der persönlichen Beratung unserer Kunden."

Julian Maly, MSc. (Gründer & Managing Partner)

Richard Zottl, MMMA (Consultant)
T: +43 (1) 802 5590
E: office@maly-partner.at