Mirakl SAS

Mirakl ist die einzige Marktplatz-SaaS-Plattform, die sowohl B2B- als auch B2C-Unternehmen in die Lage versetzt, einen skalierbaren Unternehmensmarktplatz aufzusetzen. Mit der Mirakl Marketplace Plattform können solche Unternehmen mehr anbieten, mehr lernen und mehr verkaufen: Kunden erhalten eine größere Produktvielfalt, die „Lifetime Value“ für den Plattformbetreiber steigt und dieser erhält wertvolle Informationen über Käufervorlieben und -wünsche. Die Mirakl Marketplace Plattform setzt auf einfache Bedienbarkeit und ist schlüsselfertig mit jeder eCommerce-Plattform integrierbar. Mirakl beschäftigt ein Team von über 75 Marketplace Experten, die Kunden bei der Umsetzung von Best Practices unterstützen und für anhaltenden Erfolg langfristig orientierten strategischen Rat anbieten. Über 300 Kunden in 40 Ländern vertrauen auf die bewährte Technologie und die Erfahrung von Mirakl, darunter Douglas, Carrefour, ABB, Galeries Lafayette, Conrad Electronics und H&M Home.

• B2B und B2C Marktplatz Lösung für Hersteller, Einzel- und Großhändler
      • Langjährige und globale Marktplatz Expertise
      • Weitreichendes Netzwerk von Technologie- und Integrationspartner

"Durch die Einführung von Enterprise-Marktplätzen schaffen sowohl B2B- als auch B2C-Unternehmen digitale Ökosysteme, die ihrem Geschäftsmodell mehr Agilität, Flexibilität und Geschwindigkeit verleihen."

Adrien Nussenbaum

Adrien Nussenbaum, Mitbegründer und US-CEO Mirakl