Mobile Software Solutions Knoll GmbH

Wir haben eine digitale All-In-One App Lösung namens "Pocketshop" entwickelt, die es ermöglicht, die Prozesse von Handelsunternehmen zu digitalisieren. Pocketshop ist ein konfigurierbarer App-Baukasten, der viele Funktionen bereitstellt. Zu diesen zählen unter anderem Produktpräsentationen, Bestellungen, Zahlungen, Treueprogramme, Chat, Benachrichtigungen und vieles mehr. Pocketshop hat diese Funktionen nicht erfunden, sondern kombiniert sie allesamt in einer eigenen, an das Unternehmen angepassten App. So erreicht man seine Kunden auch außerhalb des Geschäfts.

Wir wollen Technologie für alle zugänglich machen. Pocketshop wurde daher von Grund auf für eine einfache Wiederverwendung konzipiert. Dies ermöglicht einen geringen Preis und erlaubt somit auch kleineren Unternehmen, State-of-the-art-Technologien in ihrem Betrieb zu etablieren. Das führt zu einem besonderen Kundenerlebnis, bindet Kunden langfristig und steigert somit auch die Umsätze.

• Eigener App Auftritt für Android, iOS, oder auch Web
  • Digitaler Verkaufsraum für Produktpräsentationen
  • Produktscanner bietet Mehr-Informationen zu Produkte und Leistungen
  • Digitales Treueprogramm belohnt treue Kunden mit Prämien
  • Kundenservice durch Bewertungen und Fragen außerhalb des Geschäfts

Pocketshop transformiert das Unternehmen ins Taschenformat. Mit einem eigenen App Auftritt erreicht man die Kunden auch außerhalb des Unternehmens, bindet Kunden langfristig und steigert die Umsätze.

Dipl. Ing. Florian Knoll, Gründer & Geschäftsführer

Florian Knoll