Österreichische Post AG

Die Österreichische Post ist der führende Logistik- und Postdienstleister des Landes. Zum Kerngeschäft zählen die Beförderung von Briefen, Werbesendungen, Printmedien und Paketen sowie diverse Logistikdienstleistungen und Online-Services. Das flächendeckende Filialnetz der Post zählt mit 1.800 Geschäftsstellen zu den größten Privatkundennetzen des Landes und bietet hochwertige Produkte und Services in den Bereichen Post, Bank, Telekommunikation und Energieservices. Mit einem Jahresumsatz von 2,02 Milliarden Euro und 20.300 Mitarbeiter*innen ist die Österreichische Post mit Tochtergesellschaften in zehn europäischen Ländern auch international stark positioniert.

• Brief- und Paket-Logistik
  • Dienstleistungen zur Kundengewinnung, -bindung und -reaktivierung (B2B und B2C, national wie international, z.B. Adressmanagement,Producing, Warehousing)
  • Retourenhandling, Werttransport und Inkasso

„Beim Thema Service und Convenience ist man nie am Ziel. Deshalb unternehmen wir große Anstrengungen, um die Bedeutung unserer Kunden noch weiter in den Mittelpunkt unseres Denkens und Handels zurücken.“

Georg Pölzl, CEO

T +43 (5) 7767-0
post.at

Rochusplatz 1