Okomo AG

OKOMO ist das menschlichste Omnichannel Plugin für Live-Beratung & Online Commerce. Berate deine Web-Besucher live per Videocall, Chat-, Screensharing und Terminvereinbarung.  Mit OKOMO bietest du deinen Kunden einzigartige Online Beratungserlebnisse und begeisterst mit On-to-One Live Demos. OKOMO lässt sich nahtlos und im eigenem Design auf jede Website integrieren. Booste das Online-Kundenerlebnis, indem du deine Produkt- und Serviceexperten ins Rampenlicht stellst. Erhöhe deine Konversionsrate und überzeuge deine Website-Besucher mit dem “most human touch”. OKOMO funktioniert ohne Download – ist zu 100 Prozent webbasiert und erfüllt mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung der Calls höchste Sicherheitsstandards.

Services für den Handel

  • All-in-one Kundenkommunikationslösung
  • Persönlich: Direkter Kontakt zu den richtigen Experten
  • Einfach: 100% web-basiert, kein Download, keine Registrierung
  • Sicher: Ende-zu-Ende Verschlüsselung, DSGVO-konform
  • Implementation: problemlos in alle Online-Verkaufskanäle (z.B. Onlinestores)

"Kunden kaufen nicht von Unternehmen, Menschen kaufen von Menschen!"

Philipp Rutz, Gründer & CEO

 

 

Kontakt

Lusas Gubser
T +41 (0) 79 760 73 76
E lukas.gubser@okomo.com
W www.okomo.com 

Firmensitz
Sihleggstrasse 23
8832 Wollerau
Switzerland