Okomo AG

Okomo hilft Unternehmen, die beratungsintensive Produkte und Dienstleistungen anbieten, ihre Online-Verkaufsberatung, mithilfe von Echtzeit-Produktdemos, zu einem persönlichen Kundenerlebnis zu machen. Somit ist es möglich Kunden eine Einkaufsmöglichkeit zu bieten, welche einem In-Store-Erlebnis ähnelt. Die einzigartige Kommunikationslösung ist vielseitig einsetzbar und deckt Ihre Bedürfnisse im Marketing, Vertrieb und Support ab. Hierzu ist für Webseiten Besucher weder ein Download, noch eine Registrierung nötig. Okomo ist zu 100% web-basiert und Ende-zu-Ende verschlüsselt. Neben dem Live-Chat ist es Webseiten Besuchern möglich via Audio- oder Videoanruf mit einem Experten direkt über den Onlinestore oder eine Webseite zu kommunizieren. Via Bildschirmübertragung ist es möglich Kunden direkt eine Live Präsentation zu zeigen oder mit Hilfe der Datenaustausch Funktion diese dem Kunden direkt zur Verfügung zu stellen. Des Weiteren ist es durch die Anbindung an die Microsoft- oder Google Kalender möglich, Kunden Zeitfenster für einen Termine zur Verfügung zu stellen ganz ohne lästiges abgleichen des Termin Kalenders.

• All-in-one Kundenkommunikationslösung
  • Persönlich: Direkter Kontakt zu den richtigen Experten
  • Einfach: 100% web-basiert, kein Download, keine Registrierung
  • Sicher: Ende-zu-Ende Verschlüsselung, DSGVO-konform
  • Implementation: problemlos in alle Online-Verkaufskanäle (z.B. Onlinestores)

"Kunden kaufen nicht von Unternehmen, Menschen kaufen von Menschen!"

Philipp Rutz, Gründer & CEO

Melissa Valenzuela