Orderchamp

Was ist Orderchamp?
Orderchamp digitalisiert den Großhandel und bringt auf seiner Plattform unabhängige Händler und Marken zusammen – quasi E-commerce für B2B. Inzwischen können wir mit Stolz sagen, dass unsere digitale Plattform 100.000 unabhängige Händler und 6.000 Marken aus ganz Europa in Kategorien wie Haus & Wohnen, Küche & Essen oder Kinder & Babys miteinander verbindet. Seit dem Frühjahr 2020 gehört Österreich zu den Fokusmärkten von Orderchamp.

Zielgruppe:
Besonders kleine bis mittelgroße Geschäfte machen die Kernzielgruppe aus. Zudem Geschäfte, die in neue Kategorien expandieren möchten, um die Verbraucher zu überraschen oder zusätzliche spannende Produkte suchen, um ihr Produktsortiment zu erweitern.
Die Marken auf der Plattform sind sowohl aufstrebende Marken, Experience/Lifestyle Brands, als auch nachhaltige Marken. Bei der Kuration der Marken stehen Design und Werte wie umweltfreundlich, biologisch, handgemacht und sozial verantwortlich im Fokus.

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung
Orderchamp.com

• Niedrige Mindestbestellmengen ab 100€
  • Kostenloser Versand ab 250€ für alle Marken
  • Ein Account für alle Marken und ein Warenkorb
  • Rechnungskauf, bis zu 60 Tage Zahlungsziel

"Das Tolle ist, dass man einen guten Überblick über das Angebot in verschiedenen Kategorien erhält und gleichzeitig tolle Empfehlungen bekommt. Das macht den Prozess der Markenauswahl viel einfacher und hilft uns, einzigartige und trendige Produkte zu finden."

Gerard (Einzelhändler, Nørd Conceptstore, Niederlande)

Maximilian Gassner, Country Manager DACH
T: +49 (0) 151 10662425