Point of Sale Doctor

Wir verleihen Geschäften den perfekten Schliff, damit sie funktionieren. Dabei greifen wir auf jahrzehntelange Tätigkeiten für international renommierte Marken und unser ganzheitliches Wissen über den Point of Sale zurück. Der „Point of Sale Doctor“, eine Onlineberatung für den Retailbereich, trifft den Nerv der Zeit: Einzelhändler, die sich im stetigen Preiskampf gegenüber dem Onlinehandel behaupten müssen, erhalten rasch und unbürokratisch Erste Hilfe. Der POS Doctor analysiert bestehende Schwachstellen und liefert daran anknüpfend konkrete Verbesserungsvorschläge, um mehr Kunden anzuziehen und den Umsatz zu steigern.

Die österreichische Architektin und Designerin Heidemarie Kriz, Gründerin des Point of Sale Doctor, ist auf die Optimierung von Geschäftslokalen fokussiert. Ihr Schwerpunkt und der ihres Teams sind Retailkonzepte, Bestandsanalysen und eine 360-Grad-Beratung von der Shopgestaltung über Kundenführung, Sortimentsauswahl bis hin zur Produktpräsentation und Umsatzplanung.

• Experten m. langjähriger, internationaler Erfahrung beraten punktgenau
  • 4 Leistungspakete mit Vertiefungsmöglichkeiten für jede Anforderung
  • Online-Rundgänge bringen effektive, nachhaltige Beratung
  • Vor-Ort-Beratung ist ebenfalls möglich
  • Wir liefern die Fakten-unabhängig von Storegröße und Budget

„Unser Ziel sind Geschäfte, die funktionieren, um der Verödung der Erdgeschoßzonen in den Städten entgegenzuwirken. Das umfasst komplexe Prozesse. Optimale Lösungen findet man nur, wenn das Thema ganzheitlich betrachtet wird. Dazu gehört auch die Nachhaltigkeit."

DI Heidemarie Kriz, Founder Point of Sale Doctor

DI Heidemarie Kriz, Founder Point of Sale Doctor