presono GmbH

PRESONO hat sich zum Ziel gesetzt, das Thema Präsentieren zu revolutionieren und hat als einziger Softwareanbieter eine fertige Lösung entwickelt, die vom Design & der Erstellung von Slides, der Zusammenarbeit in Teams, dem Managen von Content bis zur Analyse und Ausgabe von Präsentationen, alle elementaren Bereiche in einer Plattform professionell abdeckt.

Einige namhafte Kunden wie etwa RedBull, KUKA, Greiner Packaging, KEBA, EREMA, HAUSER oder Intersport vertrauen bereits auf PRESONO.

Wir haben mit speziellen Funktionen, wie etwa dem Kiosk Modus der auf Displays & Terminals heute schon von vielen Kunden genutzt wird oder der eingebauten Analyse die auswertet welche Inhalte/Produkte sich Kunden ansehen, spannende Möglichkeiten den Digitalisierungsprozesse im Handel zu unterstützen.

Dazu bieten wir sehr gerne unverbindliche Kennenlern- und Beratungstermine an, die dann etwa in einem Piloten fortgesetzt werden können.

• Einzigartiges Präsentieren von Produkten im Vertrieb
      • Spezieller Kiosk Modus für den Shop oder Messeeinsatz
      • Analyse Kundenverhalten in Präsentationen für Marketing & Vertrieb
      • Multimediale & dynamische Präsentationen
      • Vertriebs-App für Unternehmen

"Wir denken das Thema Präsentation neu und kombinieren modernes/professionelles Präsentieren und Managen in Einem. Unsere Lösung ermöglicht es Kunden, sich und ihre Leistungen attraktiver und in einer intelligenten und dynamischen Art & Weise zu präsentieren."

Martin Behrens, CEO

Martin Behrens CEO