Proworx Digital

Wir starteten Proworx in 2018 mit der Erkennung dass die Digitalisierung, deren Anpassung an Marketingstrategien die Grundlage für eine erfolgreiche Markterweiterung und für die Eroberung neuer Marktsegmente ist. Die von uns ins Leben gerufenen automatisierten Plattforme (Starpage tm // Marketing Promotion Microsite-Fabrik und Shoprime tm // Retail POS und ePOS Buchungssystem) wurden im Rahmen der Startup-Woche Mitte April 2019 in Düsseldorf und Ende September in Krefeld präsentiert.Wie können Unternehmen strategische Plattformen entwickeln und neben Online-Giganten bestehen? Wie lassen sich in erreichbarer Entfernung zur nächsten Filiale neue Zielgruppen identifizieren? Wie kann eine Kampagne generiert werden, die die Kunden gezielt anspricht? Wie lassen sich in den einzelnen Geschäften POS oder e-POS-Flächen so nutzen, dass sie neben spürbarer Kundenzufriedenheit zusätzliche Einnahmen generieren?

Besuchen Sie uns unter www.proworx.hu, www.starpage.hu, www.shoprime.hu

• Starpage: Ultimative Microsite-Fabrik. Schnell und Kosteneffizient.
    • Shoprime: Buchung und Verteilung von POS-Marketingmaterialien
    • Performanz-Marketing zur Verkaufsunterstützung und Erfolgserhöhung
    • Monetarisierung der Werbeausgaben mit ROI- Schwerpunkt
    • Fertige und lizenzierbare Toolkits für Marketingzwecke mit IT Support

"In meinem AdTech-Verständnis bedeutet Geschäftsentwicklung, dass wir Plattforme entwickeln mit denen sich unsere Kunden ihr Geschäft umgestalten können."

Szabolcs Timku, Chief Operating Officer von Proworx Digital

Szabolcs Timku, Chief Operating Officer