Quantics

Eine genaue Planung wird heutzutage nicht nur immer wichtiger, sondern gleichzeitig auch immer schwieriger. Die Märkte ändern sich, werden zunehmend vernetzter und dynamischer. Quantics bietet Ihnen deshalb eine webbasierte Lösung, die es ermöglicht, realistische Finanz-, Bestands- sowie Nachfrageprognosen zu erstellen.

Dabei wird der Fokus auf Feedbackschleifen zwischen Mensch - Maschine gelegt, sodass eine kontinuierliche Verbesserung der Prognoseergebnisse erreicht werden kann. Quantics selbstlernende Komponente erlaubt einen innovativen und agilen Planungsprozess, der für genaue Prognosen auf allen prognostizierbaren Ebenen sorgt und selbst für komplexere Datenmuster, wie z. B. bei unregelmäßiger Nachfrage zuverlässige Ergebnisse liefert. Durch das Quantics External Data Hub werden sie zudem mit relevanten externen Daten versorgt, die durch das System automatisch überprüft, ausgewählt und in die Prognoseberechnung einbezogen werden.

Profitieren Sie von einem smarten System, das sich problemlos in Ihre Systemlandschaft integrieren lässt und sich automatisch an sich ändernde Trends anpasst. Mit Quantics genießen Sie realistische Prognosen auf Knopfdruck ohne Data Science Experten ständig um Rat bitten zu müssen.

●    Webbasierte SaaS Forecasting Lösung für automatisierte Prognosen
●    Datenanalyse, -visualisierung, -transformation, -validierung und anreicherung
●    Prüfung und Anpassung aktueller Forecasting Modelle
●    Prognose Benchmarks ihres aktuellen Systems
●    Potentialanalyse und -berechnung

“Der beste Weg, um im aktuellen Markt zu bestehen, ist es, sich auf Systeme zu verlassen, die mit der Marktdynamik umgehen können. Verschwenden Sie keine Zeit für Maßnahmen, die in nur wenigen Monaten zu Ineffizienzen führen.”

Vladyslav Vasylevskyy, COO

Vladyslav Vasylevskyy