Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ollinger

Die Wohlfühlkanzlei im Wienerwald von Dr. Nina Ollinger mit ihren Standorten in Purkersdorf, Klosterneuburg und Gablitz hat sich in den letzten Jahren zu einem Kompetenzzentrum für klein- und mittelständische Unternehmen sowie Start-Ups aus dem Franchise-, Handels- und Vertriebsbereich entwickelt. Durch die profunde Expertise in sämtlichen wichtigen Rechtsbereichen wie Vertriebsrecht, Kartell- und Wettbewerbsrecht, Markenrecht, Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht und, derzeit besonders aktuell, Datenschutzrecht bietet Nina Ollinger mit ihrem Team einen One-Stop-Shop an. Dieser lässt, gemeinsam mit dem partnerschaftlichen Zugang auf Augenhöhe, ein Wohlfühl-Ambiente entstehen, das von den Mandanten neben der Qualität und dem individuellen Zugang höchst geschätzt wird.

• Rechtsberatung mit Fokus Vertriebs-,Kartell-,Franchise- u. Markenrecht
  • Erstellung und Anpassung von Verträgen und AGBs
  • Übernahme der markenrechtlichen Agenden und von DSGVO-Projekten
  • Übernahme des Mahnwesens und der Forderungsbetreibung
  • Abhalten von Schulungen, Seminaren, Trainings und Coachings

„Anwälte sind heute eher Berater, Vertragsgestalter und Vermittler denn Durchsetzer der Rechtsposition. Möglichst alles aus einer Hand zu bekommen ist ein wichtiges Ziel. Das Vertrauen auf die Expertise und die Betreuung auf Augenhöhe das beste Fundament für eine lange Zusammenarbeit.“

Dr. Nina Ollinger, LL.M., Rechtsanwältin und Inhaberin

Dr. Nina Ollinger