Recondo Retail Real Estate GmbH

Retail ist unsere Leidenschaft. Wir bringen innovative Konzepte in neue Märkte, eröffnen neue Chancen für Einzelhändler und begleiten sie auf ihren Wachstumswegen. Wir überwinden dabei Grenzen sowohl wortwörtlich als auch buchstäblich. Wir sind dabei immer exclusiv für unsere Kunden tätig: Wir realisieren für Einzelhandelsunternehmen Standortkonzepte, gemeinsame Ideen und Standorte-von der Marktanalyse bis zum Abschluss des Mietvertrages. Für erfolgreiche österreichische Händler bietet sich ein großes Wachstumspotenzial, sowohl republikweit als auch international. Gerne gehen wir diesen Weg gemeinsam, denn die besten Wege entstehen bekanntlich erst beim Gehen.

• Internationale Standortsuche und -Realisierung
    • An-und Vermietung sowie An-und Verkauf von Einzelhandelsimmobilien
    • Konzeptentwicklung und Umsetzung für Einzelhandelsstandorte
    • Kundenexclusives Expansionsmanagement