RISK IDENT

RISK IDENT ist ein dynamisches, schnell wachsendes Softwareunternehmen mit Sitz in Hamburg. Als Marktführer im Bereich der Betrugsprävention können wir eine starke Kundenbasis namhafter Unternehmen aus den Bereichen E-Commerce, Telekommunikation und Finanzdienstleistung vorweisen. Für unsere Kunden sichern wir jedes Jahr über 80 Mrd. EUR Umsatz gegen Betrug ab.
Unsere intelligenten Softwareprodukte erkennen Online-Betrug durch eine automatisierte Auswertung und Interpretation von Datenpunkten. Dabei liefern wir Ergebnisse in Echtzeit und ermöglichen somit, betrügerische Angriffe zu stoppen, bevor der Schaden entsteht. So haben wir 2021 fast 2 Mio. betrügerische Transaktionen mit einem Wert von 1 Mrd. EUR Schaden verhindert. Vielfach ausgezeichnet. Seriöse Datensicherheit. Made in Germany.
Unser Team besteht aus 80 Mitarbeiter*innen und wir sind Expert*innen in der Betrugsprävention. Was unser Team besonders macht, ist vor allem, dass jeder einzelne von uns für das brennt, was er tut!

• Schnelle Integration: Fraudproblem wird schnell gestoppt.
  • Benutzerfreundliche Bedienung:
  • Intuitive Steuerung von unseren Systemen
  • Betrugsmeldung in Echtzeit:
  • Transaktionsrisiko wird in Echtzeit bewertet

„Wir sind mehr als nur ein Technologie-Provider. Als Partner im Kampf gegen Online-Betrug unterstützen wir unsere Kund*innen, evaluieren deren Prozesse und finden gemeinsam den individuell effektivsten Weg, Online-Betrug zu stoppen und somit Umsatz und Kund*innen zu schützen."

Frank Heisel, Managing Director

Herr Martin Rossak, Sales