Share GmbH

share ist eine führende Social-Impact-Marke. Wir machen es Konsument:innen leicht, Gutes zu tun: über die täglichen Ausgaben. Ziel von share ist es, sozialen Konsum im Massenmarkt zu etablieren. Dabei wollen wir bis 2025 über 1 Milliarde Mal teilen und so Menschen unterstützen. Denn wir sind überzeugt: jede Kaufentscheidung ist eine Chance gleichzeitig auch anderen Menschen zu helfen. So unterstützt jedes share Produkt unmittelbar soziale Projekte. Seit unserer Gründung vor vier Jahren haben wir bereits 100 Mio Mal geteilt und so 1,7 Million Menschen erreicht.

Services für den Handel

  • Jedes share Produkt ist direkt mit einer sozialen Spende verknüpft.
  • Jeder Kauf ist eine Chance, gleichzeitig anderen Menschen zu helfen.
  • Jedes Produkt unterstützt unmittelbar soziale Projekte (QR-Code).
  • share macht keinen Profit, ohne sozialen Impact zu generieren.
  • Verknüpfung sozialer, ökonomischer und ökologischer Nachhaltigkeit.

 

„Für uns als Social Impact Company ist der Austausch mit anderen Unternehmen enorm wichtig. Mit unserem Geschäftsmodell wollen wir zeigen: gesellschaftliche Verantwortung und Wirtschaftlichkeit schließen sich nicht aus, sondern verstärken sich gegenseitig." 

Iris Braun, Co-Founder

Kontakt

Sonja Sadounig, Head of KAM AT
T: +49 (0) 175 7554 569
E: sonja.sadounig@share.eu
W: www.share.eu https://www.share.eu

Firmensitz
Erkelenzdamm 59-61
10999 Berlin
Deutschland