Sheepblue GmbH

Sheepblue ist eine webbasierte Softwarelösung für die automatisierte Mitarbeitereinsatzplanung, die individuelle Präferenzen berücksichtigt.

Unsere Kunden leiden an der Komplexität, die die Erstellung von Dienstplänen mit sich bringt. In der Planung müssen extrem viele Parameter in Betracht gezogen werden, die sich aus Gesetzen, Kollektiverträgen und Vereinbarungen ergeben. Dies führt zu hohen internen Kosten, einer niedrigen Mitarbeiterzufriedenheit und letztendlich beschränkt die manuelle Planung die Möglichkeit zu Expansion und Wachstum. Sheepblue ist eine webbasierte Software Lösung, die die Dienstplanung komplett automatisiert. Die Optimierung des Dienstplans erfolgt sowohl auf Basis der Regeln und Vereinbarungen des Unternehmens als auch unter Berücksichtigung der persönlichen Präferenzen der Mitarbeiter.

Der integrierte Chatbot ermöglicht die Kommunikation mit den Mitarbeitern in natürlicher Sprache und erledigt selbständig einfache Aufgaben wie z.B. den Tausch von Diensten.

• Automatisierte Dienstplanerstellung

»Unsere SaaS-Lösung erleichtert unseren Kunden die tägliche Arbeit. Endlich können die Präferenzen der Mitarbeiter berücksichtig werden, ohne dabei Mehraufwand für das Unternehmen zu erzeugen.«

Mag. DI Reinhard Falschlehner, CEO