shopreme GmbH

Die shopreme GmbH ist ein Joint Venture der wirecube GmbH und der Umdasch Group Ventures. Das Herzstück der Softwarelösung shopreme ist Scan & Go. Kunden können damit alle Produkte, inklusive altersbeschränkte und gesicherte Artikel sowie Ware aus der Feinkosttheke und Wiegeware, mit ihrem Smartphone scannen. Sie erhalten multimediale Informationen über das Produkt und können dieses ihrem Warenkorb hinzufügen. Ist der Einkauf abgeschlossen, wird direkt über das Smartphone bezahlt, wobei auch das Einlösen von Gutscheinen möglich ist.

Für Händler führt das kontaktlose Einkaufen sowie die digitale Rechnungslegung zur Effizienzsteigerung und Produktivitätserhöhung. Personalisierte Empfehlungen bieten sich an, um das Cross- und Up-Selling-Potenzial auszuschöpfen. Die Anbindung an das bestehende ERP-System und die Integration von Electronic Shelf Labels ermöglicht einen schnellen Go-Live. Für eine digitale, RKSV-konforme Rechnungslegung und DSGVO-konforme Analytics ist gesorgt

• White Label Scan & Go App für iOS und Android sowie Web Applikation
    • Integration aller gängigen Bezahlmethoden
    • Anbindung an ERP-Systeme und digitale, RKSV-konforme Rechnungslegung