PAYONE (ehemals SIX Payment Services (Europe) S.A., Zweigniederlassung Österreich)

Einfache, sichere und zuverlässige Lösungen für bargeldloses Bezahlen

Wir sorgen für bequemes, einfaches und sicheres Bezahlen mit Karte und stehen für Kundennähe und persönlichen Service. SIX Payment Services gehört seit Ende 2018 zu Worldline und damit zum größten europäischen Technologiepartner für Banken und Händler. Die maßgeschneiderten Lösungen umfassen ein breites Portfolio an Terminals sowie die Akzeptanz und Abwicklung von nationalen und internationalen Zahlungen mit Kredit-, Debit-, Prepaid-Karten und dem Smartphone. Neben Branchenlösungen werden auch die spezifischen Bedürfnisse von Kundensegmenten, dem Automatengeschäft, sowie dem E-Commerce und Omnichannel-Handel bedient.

Lösungen für Ihr E-Commerce Business

Mit unseren E-Commerce Lösungen bieten wir ein breites Spektrum an Produkten rund um Ihr Onlinegeschäft. Damit können Sie alle in- und ausländischen Zahlungen über eine sichere Schnittstelle verarbeiten. Egal ob Webshop, Mail-/Phone-Order oder Zahlung über Link, wir bieten Ihnen fachkundige Betreuung – von der Beratung bis hin zur Umsetzung.

Unsere Terminals - so flexibel wie Ihr Geschäft

Bei uns finden Sie eine breite Palette an sicheren, zuverlässigen und effizienten Terminals für bargeldlose Zahlungen. Ganz egal, wie groß Ihr Unternehmen auch ist, und ganz egal, ob Sie im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Dienstleistungsbereich oder in einer anderen Branche tätig sind: Wir haben das perfekte Terminal für Sie.

Service & Support inklusive

Mit einer lückenlosen Palette an Servicepaketen bieten wir Ihnen genau jenen Support, den Sie für sich und Ihr Unternehmen benötigen. Zusätzlich ist unser bestens geschultes Servicetechniker-Team für die Installation und Wartung Ihres Terminals in ganz Österreich unterwegs.

Attraktive Mehrwertlösungen

• DCC – Dynamic Currency Conversion: Mit der dynamischen Währungsumrechnung DCC bezahlen internationale Kunden und Gäste in ihrer eigenen Währung. Mit dieser Dienstleistung bieten Sie Ihrer Kundschaft einen echten Mehrwert und sichern sich bei jeder Transaktion eine zusätzliche Provision.
  • Einkaufen und Bargeld am POS beziehen: Ihre Kunden können ganz bequem Bargeld bei Ihnen an der Kasse beheben – bei jeder Zahlung mit Debitkarte.
  • Tax Free: Noch ein Extra für Ihre internationalen Kunden, Abwicklung direkt über das POS-Terminal, ganz ohne Formular.

E sales.austria@six-payment-austria.at
W www.six-payment-services.com