Swilox GmbH

Swilox – das erste passwortlose Login-System für den Online-Handel: Müheloses Anmelden oder Registrieren. Ohne Passwort oder Double-Opt-In. Ein kurzer Scan, ein Klick, erledigt.

Login und Registrierung:
Passwörter sind nicht nur mühsam, sondern oft der Grund, warum ein Registrierungsprozess abgebrochen wird. Swilox ersetzt Passwörter durch das Handy und erleichtert damit nicht nur Online den Login und die Registrierung. Damit erleichtern Sie Ihren Kunden nicht nur die Registrierung sondern machen Sie zu Stammkunden die gerne wiederkommen.

Offline, Online, Omnichannel: Sogar Offline können einfach und mit nur einem Klick Accounts erstellt werden, zum Beispiel direkt an der Ladentheke. Auf diese Weise wird eine durchgängige Omnichannel Experience, die Offline und Online verbindet, erst möglich.
Ob Click&Collect, Newsletter direkt vom Laden aufs Handy, oder online nachbestellen, was offline gekauft wurde. Mit Swilox wird es nicht nur möglich, sondern einfach.

• Passwortloses Login für Ihren Online-Shop
  • Omni-Channel und Connected-Retail: Ladengeschäft und online verbinden
  • Newsletter als Push-Notification aufs Handy
  • Multi-Device: Zugang zum Online-Shop und Account auf jedem Gerät
  • Auf den Handel optimiert

"Im Laden ein Stammkunde, online ein Fremder - die Hürden vom Laden zum Online-Shop sind groß und man wechselt schnell zu einem internationalen Anbieter bei dem an schon einen Account hat. Geben Sie Ihren Kunden eine durchgängige Erfahrung vom Ladengeschäft zum Online-Shop.

Dr. Alexander Fried, Gründer und Geschäftsführer Swilox

Dr. Alexander Fried, Gründer und Geschäftsführer Swilox