The Continuity Company (tcc)

The Continuity Company (tcc) ist weltweiter Marktführer im Entwickeln und Umsetzen von maßgeschneiderten, auf Insights basierten Loyalty-Kampagnen für den Handel und die Gastronomie. Mit einem konkurrenzlosen Portfolio von lizensierten Konsumgütermarken wie Schott Zwiesel, Fissler oder Rosenthal sowie Unterhaltungslizenzen wie Angry Birds oder der Biene Maya belohnt tcc Kundentreue in Form hochwertiger Prämien. Die Loyalty-Marketing Kampagnen erhöhen nicht nur den Umsatz der Handelspartner, sondern stärken auch Markenbildung und -bindung. In über 70 Ländern aktiv, beschäftigt tcc weltweit mehr als 500 Mitarbeiter in rund 37 Niederlassungen. Auf der Kundenliste stehen Intermarche, REWE, Conad, Coop Italy, Esselunga, Dairy Farm, 7/11, X5 Group, LIDL, Continente, Jumbo Spar, Auchan, Coop Swiss. www.tccglobal.com

Services für den Handel

    • warengestützten Kundenbindungsprogrammen On- wie offline / Analog wie Digital

      Kontakt

      Tina Renkl, MSc
      T+43 (0)1 7007 32202
      E tina.renkl@tccglobal.com
      W www.tccglobal.com

      Firmensitz
      tcc, Office Park 1
      1300 Wien Flughafen
      Österreich

      Gründungsjahr
      1991 in England / seit 1996 in Österreich tätig

      Anzahl der Mitarbeiter in Österreich
      12