Trenkwalder Personaldienste GmbH

Trenkwalder ist Österreichs größter Personaldienstleister und Marktführer der Branche. Als starker Partner nationaler und internationaler Unternehmen versorgt Trenkwalder seit der Gründung vor mehr als 30 Jahren den Arbeitsmarkt mit innovativen und zukunftsweisenden HR-Lösungen. Mit regionaler Marktkenntnis und einem eng geknüpften internationalen Netzwerk bietet Trenkwalder eine Full-Service-Beratung in allen Personalfragen und ist damit ein wichtiger strategischer Partner. Persönlicher Einsatz, Kundennähe, qualifizierte Mitarbeiter und rasches Reagieren auf wechselnde Marktbedürfnisse sind die Grundlagen für das beste HR-Service, welches Trenkwalder seinen Kunden bietet.

• Arbeitskräfteüberlassung-flexibler, bedarfsgerechter Personaleinsatz
        • Personalberatung–Vermittlung von SpezialistInnen zur Direktanstellung
        • Business Process Outsourcing-z.B. externe Inventurübernahme

„Als Recruitingspezialist können wir unsere Kunden bestmöglich bei der Suche nach Personal unterstützen. Wir bieten auch neue Dienstleistungsformate an wie beispielsweise das Outsourcing von Prozessen, die nicht zu den unternehmerischen Kernaufgaben unserer Kunden zählen.“

Dr. Matthias Wechner, CEO Trenkwalder Österreich

Mag. Christian Rudolf, Head of Business Development