Trenkwalder Personaldienste GmbH

Über drei Jahrzehnte lieben wir, was wir tun und begleiten Karrieren.

Als eines der besten Recruiting-Unternehmen in Österreich sind wir auf die Vermittlung von Talenten in unterschiedlichen Branchen spezialisiert, um einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg unserer Kunden zu leisten. Dabei sind unsere 360˚ HR-Lösungen flexibel wie die betrieblichen Anforderungen von Unternehmen.

Unsere Kunden können sich auf unser umfassendes Know-How im Bereich Recruiting und Personaldienstleistung verlassen. Durch unseren Zugang zu 14 europäischen Ländern und 200.000 KandidatInnen ist Trenkwalder ein starker HR-Business-Partner, der regional verankert und international vernetzt ist.

Menschen und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen gehört zur Kernkompetenz unseres Unternehmens und das spiegelt sich im Beratungsansatz von Trenkwalder wieder. Neben der Arbeitskräfteüberlassung bieten wir Personalberatung, Business Process Outsourcing sowie unsere innovative, digitale Lernplattform an.

Arno Wohlfahrter, CEO Trenkwalder Österreich

Mag. Neda Katanic, Leitung Marketing & PR