umdasch The Store Makers

Handwerklich verwurzelt, visionär im Digitalen, stets mit menschlichem Anspruch und einem Ziel: Erfolgreiche Stores zu realisieren. Die Store Makers von umdasch gestalten außergewöhnliche Erlebniswelten für anspruchsvolle Kunden in den Branchenfeldern Lifestyle Retail, Food Retail, Premium Retail und Digital Retail. umdasch The Store Makers zählt mit mehr als 1.500 Mitarbeitern zu den führenden Ladenbau-Unternehmen Europas. Die Zentrale befindet sich in Amstetten, Österreich. Mit rund 20 eigenen Standorten in Europa und Middle East realisiert umdasch mit seinen vier operativen Divisionen jährlich über 7.000 Ladenbau-Projekte und 200 Generalunternehmer-Projekte. Gemeinsam mit dem Schwesterkonzern Doka und seinen über 180 Logistik- und Vertriebsniederlassungen in 70 Ländern befindet sich das Unternehmen in vierter Generation und seit 150 Jahren im Besitz der Familie Umdasch.

• General Contracting: Alles aus einer Hand beim Innenausbau
        • Digital Retail: Systemintegration digitaler Lösungen
        • Shop Equipment: Produktion & Montage von Ladenbausystemen
        • Consulting & Value Engeneering: Design, Konzeption, Planung
        • Project Management: Abwicklung von Rollouts und Einzelprojekten

"Gerade für Unternehmen mit langer Geschichte und tiefer Verwurzelung wie umdasch ist es von entscheidender Bedeutung, die folgende Botschaft niemals zu vergessen: Erfolg entsteht nicht durch das Aufwärmen an der Glut und Asche, sondern durch das Weitergeben der Fackel! Dazu möchte ich beitragen – jeden Tag."

Silvio Kirchmair

Albert Nagy, Marketing Manager