warrify smart product assistance GmbH

In einer Zeit wo so gut wie alles digitalisiert wird, bewahren über 80% der Menschen ihre Rechnungen nach wie vor in Ordnern oder Schuhschachteln auf und haben große Schwierigkeiten diese bei Bedarf wieder zu finden. Zu dem kommt der stationäre Einzelhandel, der vermehrt mit dem Problem der Anonymität der Kunden zu kämpfen hat. Unsere Plattform fungiert als Brücke zwischen Konsumenten und Händlern. Konsumenten speichern einfach ihre Rechnungen digital in unserer App, und Einzelhändler können mit bestehenden Kunden in Kontakt bleiben und ihre Kundenbasis durch unser zielgerichtetes One2One-Marketing-Tool vergrößern. Um Warrify als effizientes Marketing-Tool für Einzelhändler zu etablieren, entwickeln wir einen selbstlernenden Algorithmus, der Verhaltensvorhersagen basierend auf den Produkten machen kann, die die Endverbraucher unserer App hinzugefügt haben.KMUs aus dem Einzelhandel werden damit den Übergang zur Digitalisierung und datengetriebenen Vermarktung schaffen.

• Erreichen der gewünschten Zielgruppe
      • Erhöhte Kundenzufriedenheit
      • Steigende Verkaufszahlen durch unser direktes One2One Marketing Tool
      • Zielgerichtete Aftersales Aktivitäten