wowflow GmbH

Wowflow ist eine einfach zu bedienende Facility Management Plattform für die Kommunikation, Koordination und Dokumentation von Facility Management Leistungen. FM Teams haben den Überblick über alle Tätigkeiten, die an den Handelsstandorten verrrichtet werden. Die Koordination von sich wiederholenden oder einmaligen Leistungen gestaltet sich intuitiv und einfach – egal ob von internen oder extern Personen erbracht. Filialleitungen werden laufend informiert, Reaktionszeiten verkürzt und die Qualitätssicherung verbessert. Die Dokumentation erfolgt automatisch im Hintergrund, wodurch wertvolle historische Daten entstehen. Durch diese können operativen Betriebskosten gesenkt werden.

Services für den Handel

•    das zentrale Management aller FM Leistungen in Einkaufszentren und einzelnen Filialen,
•    die automatische Dokumentation (technische Bewegungsdaten),
•    die zentrale Verwaltung aller regelmäßigen Wartungen und Instandhaltungen,
•    das Schlüssel-, Geräte- und Anlagenmanagement,
•    die Datenauswertung führt zu Betriebskostensenkung und Prozessoptimierung

“Als ehemaliger technischer Leiter von Wiens größtem Einkaufszentrums habe ich selbst das Leben eines Facility Managers gelebt. Ich kenne die Arbeitsweise von FM Angestellten und die Anforderungen an das operative Management. Wir haben Wowflow entwickelt, um FM Teams zu helfen eine große Auslastung leichter zu bewältigen, aktuelle Daten zu generieren und dem Management zu helfen, Kosten zu senken und Prozesse zu optimieren.”

Dipl. Ing. Drazen Ivanis, CEO & Gründer

Kontakt

Dipl. Ing. Drazen Ivanis, CEO & Gründer


E: hello@wowflow.com
T: +43 660 545 25 26
W: https://wowflow.com/

Firmensitz:
Margaretenstraße 70/1/7, 1050 Wien
Gründungsjahr: 2018
Anzahl der Mitarbeiter: 10