Das digitale Schaufenster: Suchen. Finden. Abholen.

Wien ist bekannt als eine der lebenswertesten Städte der Welt und lebt vom Ruf und Charme kleiner Geschäfte und Händler, die quer durch die ganze Stadt verteilt sind. Demzufolge gilt es, den lokalen Handel zu unterstützen. Getrieben von der Vision, den lokalen Handel in Wien und vergleichbaren Städten vollständig zu digitalisieren, hat Jingle das Ziel, eine disruptive, innovative Lösung für den lokalen Handel zu finden und diesen in naher Zusammenarbeit mit den profitierenden Händlern für die Konsumenten zu entwickeln.

Jingle bietet einen digitalen Marktplatz, auf dem alle Händler - unabhängig ob kleines Geschäft oder große Kette - mitmachen können und Konsumenten sämtliche Produkte in ihrer Umgebung suchen, finden und abholen können. Durch das innovative Framework werden Konsumenten in Zukunft in der Lage sein, Produkte in deren Umgebung via WhatsApp, dem Facebook Messenger oder auch mit sprach-basierten Devices wie Alexa zu suchen, zu finden und abzuholen.

Jingle Paket bis 200 Produkte - 0 Euro

• Installationshilfe, keine Setup-Fee
  • Eigene Shop-Seite
  • 200 Produkte
  • 50 Produktansichten
  • 24/7 Support
  • Paket >200 Produkte für Handelsverband-Mitglieder: Erste 2 Monate kostenlos, dann Pay-Per-Click
  • Mehr Info >>

Unser Partner

Jingle ist ein digitaler Marktplatz, der stationäre Händler und Konsumenten zusammenbringt, indem er alle Produkte und die zugehörigen Informationen, Preise und Verfügbarkeiten der lokalen, umliegenden Händler auf einer Plattform bündelt. Durch direkte Zielführung können diese Produkte dann im Geschäft abgeholt und in naher Zukunft auch geliefert werden. Jingle ist das digitale Schaufenster des Wiener Handels.