Bonitäts-, Inkasso- und Insolvenzservice

Um das Unternehmen vor Risiken und finanziellen Verlusten zu schützen ist es wichtig, Entscheidungen rasch und sicher zu treffen. Dabei hilft Ihnen unser Partner KSV1870 mit seinen Bonitätsauskünften sowie dem Inkasso- und Insolvenzservice. 25.000 Unternehmen vertrauen dem KSV1870 bereits.

Leistungsbeschreibung - 2 Jahre KSV1870 Mitgliedschaft gratis

Mitglieder im Handelsverband erhalten die ersten 2 Jahre Mitgliedschaft beim KSV1870 gratis. Im Rahmen der Mitgliedschaft profitieren Sie von folgenden Leistungen:

• Onlinezugang zur Wirtschaftsdatenbank über das Mitgliederportal My KSV
  • Rasches Inkasso im In- und Ausland
  • Kostenfreies Rechtsanwaltsservice
  • Kostenloser InsolvenzCheck
  • Bis 40 % Preisvorteil bei Bonitätsauskünften
  • Mitgliedergutscheine für kostenlose und ermäßigte Leistungen im Wert von EUR 1.500,- pro Jahr
  • Aktuelle Insolvenzinformationen - wöchentlich per E-Mail
  • Mitgliederzeitschrift, Expertentipps, Webinare u.v.m.

Weitere Informationen zum Sonderangebot für Mitglieder des Handelsverbandes erhalten Sie hier.

Unser Partner

Der Kreditschutzverband von 1870 zählt zu den führenden Wirtschaftsplattformen Österreichs. Durch innovative, digitale Lösungen minimiert der Gläubigerschutzverband die ökonomischen Risiken seiner Kunden und trägt wesentlich zu ihrem Geschäftserfolg bei. Der KSV1870 bewahrt Wirtschaftstreibende vor finanziellem Schaden, stärkt ihre Liquidität und identifiziert neue Wachstumschancen.