shöpping.at ohne Fixkosten & ohne Verkaufsprovision – exklusiv für Handelsverband-Mitglieder

Mehr als 2.000 österreichische Händler*innen verkaufen ihre Produkte bereits ohne Fixkosten über den heimischen Online-Marktplatz shöpping.at. Die Zustellung erfolgt dabei möglichst klimaschonend, regional und zuverlässig über die Österreichische Post. Damit künftig noch mehr kleine und mittelständische Handelsbetriebe von der größten E-Commerce-Plattform des Landes profitieren können, haben die Post und shöpping mit dem Handelsverband die KMU-Regionalinitiative "Gemeinsam online wachsen" ins Leben gerufen.

Rundum-Sorglos-Paket im E-Commerce für KMU-Handelsbetriebe

Ab sofort können Sie als Handelsverband-Mitglied bei der Neu-Registrierung auf shöpping.at die Services des Online-Marktplatzes ohne Fixkosten und bis 1. Oktober sogar ohne Verkaufsprovision (nur Paketgebühren und Payment-Provider-Gebühren müssen bezahlt werden) nutzen. Sichern Sie sich noch heute einen zusätzlichen, professionellen Verkaufskanal in Österreich.

Die Basis unserer neuen Initiative bildet ein eigener shöpping-Pakettarif für kleine Händler, welche im E-Commerce durchstarten wollen. Zusätzlich können Sie auch das gesamte Fulfillment – von der Lagerung über die Kommissionierung, Verpackung und den Versand bis zum Retourenmanagement – an die Profis der Post auslagern. Zahlreiche Erfolgsgeschichten belegen mittlerweile, dass sich ein Verkauf über shöpping.at insbesondere für KMU-Händler auszahlt.

Jetzt registrieren & sofort durchstarten

Sie sind interessiert? Wenn Sie folgende Voraussetzungen erfüllen, könne Sie sofort durchstarten:

• Aktive Mitgliedschaft im Handelsverband (www.kmu-retail.at)
  • Sitz der gewerbetreibenden Gesellschaft in Österreich
  • Versand der Pakete aus Österreich
  • Retourenadresse liegt ebenfalls in Österreich

Hier geht’s zur Registrierung auf shöpping: https://www.shoepping.at/a/haendler-werden

Bitte unbedingt unter dem Punkt "Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden" den Handelsverband angeben. Unter den ersten 50 Anmeldungen verlosen die Kooperationspartner zusätzlich ein shöpping.at Marketingpaket im Wert von 2.500 Euro.

Rückfragen bitte an: sales@shoepping.at