20% Rabatt auf willhaben Jobs Self-Service Anzeigen

65% der Österreicher:innen nutzt willhaben. Das sind mehr als 4,6 Millionen echte Menschen pro Monat. Damit zählt willhaben zu den reichweitenstärksten Internet-Diensten Österreichs (ÖWA 2023-III)

Das Jobportal von willhaben
Als einer der größten Jobplattformen Österreichs bringt willhaben Arbeitgeber:innen mit potentiellen Arbeitnehmer:innen in allen Branchen zusammen. Profitieren Sie jetzt von unserer unschlagbaren Reichweite – speziell auch in Ihrer Region!

willhaben Self-Service
Als Selbstbucher wählen Sie Ihre optimale Anzeige – Basic, Standard oder Premium – und erstellen sie einfach und schnell selbst. Ein Service, der sich ideal für KMUs eignet, die unkompliziert und kostengünstig Ihre offenen Stellen schnell besetzen möchten.

Exklusiv für HV-Mitglieder: 20% Rabatt

Als Mitglied des Handelsverbands profitieren Sie auf jede Buchung von 20% Rabatt auf alle willhaben Jobs Self-Service Produkte.

So geht's

• Wenn Sie den Rabatt-Code nicht direkt erhalten haben, fordern Sie ihn unten mit dem Formular an.
  • Produkt auswählen unter www.willhaben.at/jobs/stelleninserate.
  • Anmelden oder registrieren.
  • Im Bestellprozess den Rabatt-Code einlösen.

Konditionen

Die Vorteile im Überblick

• Simpel & schnell: Mit wenigen Klicks stellen Sie Ihr Jobangebot online. Und mit dem Suchagenten wird es direkt an Jobsuchende verschickt.
  • Unschlagbar sichtbar: Sie erreichen die besten Talente aus dem ganzen Land und speziell in Ihrer Region!
  • 100% transparent: Sie sehen zu jeer Zeit, wie oft Ihre Stellenanzeige von potenziellen Bewerbenden geöffnet wurde.

Rabatt-Code anfordern | Bitte ausfüllen