MindTake Research GmbH
MindTake Research ist ein Digital Native, Full-Service Marktforschungsinstitut mit über 400 zufriedenen Kunden und einer eigenen Entwicklungs- und Designabteilung. Unser mittlerweile auf 40 Leute angewachsenes Team operiert in 21 Ländern Europas, in 25 Sprachen. So ist es uns möglich mittels enger Zusammenarbeit auch länderübergreifende Studien schnell und zuverlässig abzuwickeln. Wir führen sowohl quantitative als auch qualitative Befragungen, online wie offline durch und bieten im Wiener Büro auch Räumlichkeiten mit Einwegspiegel für Fokusgruppeninterviews.
Im Online-Bereich nutzen wir moderne Tools wie Eye Tracking, Tools für Online-Regaltests. Zu unseren Angeboten zählen außerdem standardisierte Produkt- und Markenanalyse, Website Evaluation, Mitarbeiter- und Kundenbefragungen, Werbewirksamkeitsmessung sowie Passiv-Daten/Behavioral Data.
Services für den Handel
- Werbung: Werbewirkungs-, Konzepttests, Abtesten von Slogans, Logos
- Website: Website-Bewertung, Besucheranalyse, Verbesserungsvorschläge
- Marke: Markenbekanntheit und Markenstärke im Vergleich zum Mitbewerb
- Produkt/Service: Konzept-, Verpackungs-, Regaltests, Produktsamplings
- Kunden/Mitarbeiter: Zufriedenheitsbefragungen, Kundenpotenzial
"Zentrale Abwicklung in Wien und lokales Know-how in mittlerweile 21 Ländern Europas: MindTake kann Sie nicht nur in Österreich, sondern auch international mit Marktforschung unterstützen. Durch eigene Entwicklungsabteilung auch mit technisch komplexen Lösungen."
Mag. Klaus Oberecker, Managing Partner
Kontakt
Mag. Klaus Oberecker
T +43 (1) 228 88 10 10
E eo@mindtake.com
W www.mindtake.com
Firmensitz
Karlsgasse 7/5
1040 Wien
Gründung: 2001
Anzahl der Mitarbeiter: 40