NFON GmbH
In den letzten Jahren hat die Pandemie einen Digitalisierungsschub ausgelöst, der gepaart mit dem Trend zu New Ways of Working die Ansprüche an das Arbeiten gänzlich verändert hat. Dieser technologische Fortschritt stellt Einzelhandelsunternehmen vor enorme Herausforderungen und fordert flexible Kommunikationslösungen, besonders, um die überholte ISDN-Struktur kostenoptimiert zu ersetzen und für besten Kundensupport, völlig ortsunabhängig. Genau deshalb entwickelt NFON cloudbasierte Produkte, die Arbeitsabläufe intuitiv und zuverlässig gestalten. NFON ist der einzige paneuropäische Anbieter für Businesskommunikation aus der Cloud und bietet skalierbare Lösungen, um Kommunikationsprozesse zu optimieren und Retailer auf dem Weg ins digitale Zeitalter zu begleiten.
Services für den Handel
- Leistungsstarke Multi-Cloud-Lösungen für kundenbezogene Kommunikation
- Anbindung digitaler Kanäle (Webchat, SoMe, Messenger) an die Telefonie
- Einheitliche Lösung für alle Standorte mit minimalem Serviceaufwand
- Kostenkontrolle durch Pay-per-Use Tarifmodell, keine Bindung
- Aufschlussreiche Datenberichte zur Optimierung von Prozessen
“Das Marktmodell von NFON kann alle Kundensegmente vom Kleinbüro bis zum international tätigen Handelsunternehmen bedienen. Durch die Umstellung auf eine flexible und einfach skalierbare Cloud-Lösung durch NFON rüsten sich Retailer heute schon für zufriedene Kunden in der Zukunft.”
Richard Proidl
Kontakt
Richard Proidl
T: +43 2742 75566-416
E: richard.proidl@nfon.com
W: www.nfon.com
Firmensitz
Linzer Straße 55
3100 St. Pölten
Österreich