Danke, dass wir in Kontakt bleiben!

Damit wir Sie als Handelsverband auch zukünftig bestmöglich informieren können, benötigen wir Ihre Zustimmung.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse. Sie erhalten daraufhin eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Sobald Sie auf diesen geklickt haben, bekommen Sie auch nach dem 25. Mai Informationen von uns per E-Mail.

Sie willigen damit ein, dass Ihre persönlichen Daten (Name, E-Mail-Adresse, ggf. Firma) zur Zusendung von Informationen des Handelsverbandes verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit via E-Mail an office@handelsverband.at widerrufen werden, ohne dass die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung berührt wird.

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und freuen uns darauf, Sie auch nach dem 25. Mai 2018 weiterhin über Neuigkeiten informieren und zu Veranstaltungen einladen zu dürfen. Auf unsere geltende Datenschutzerklärung weisen wir hin.

Ihr Handelsverband