150.000 Handelsdaten & Statistiken

Der Handelsverband ermöglicht Ihnen den Zugang zur umfassenden Handelsdatenbank des EHI Retail Instituts. Hier finden Sie über 150.000 Daten, Kennzahlen und Benchmarks zum Handel in über 9.500 ausgewählten Diagrammen und Statistiken, Downloadfunktionen und Merklisten, umfangreichen Daten zu Trends und Entwicklungen im Handel und redaktionell aufbereitete Handelsthemen.

Vorteilsangebot für Mitglieder

Der Handelsverband hat mit dem EHI Retail Institut Sonderkonditonen vereinbart: Um nur 313,20 Euro zzgl. MwSt. pro Jahr (statt 348,- Euro) erhalten Mitglieder des Handelsverbandes einen Business S-Account mit über 150.000 Daten, über 9.500 Diagrammen und Statistiken sowie umfangreichen Daten zu Trends und Entwicklungen im Handel.

ICH BIN BEREITS MITGLIED: HANDELSDATEN JETZT BESTELLEN

JETZT MITGLIED WERDEN (FÜR KMU HÄNDLER KOSTENFREI)

Über das EHI

Das EHI Retail Institute liefert seit 1951 wichtige Daten und Fakten zu dieser Branche. Durch die eigene Primärforschung und das dichte Netzwerk innerhalb der Handelsforschung besitzt das EHI fundamentale Daten zur Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Branche. Mit handelsdaten.de öffnet das EHI diese spezialisierte Datenbank der Öffentlichkeit und stellt qualitätsgesicherte Daten seinen Mitgliedern und Kunden zur Verfügung. www.ehi.org und www.handelsdaten.de.

Über www.handelsdaten.de

Auf handeldaten.de finden Sie über 250.000 Daten, Kennzahlen und Benchmarks zum Handel in rund 20.000 ausgewählten Diagrammen und Statistiken, Daten zu Trends und Entwicklungen im Handel, umfangreiche Dossiers, redaktionell aufbereitete Handelsthemen, Branchen- und Unternehmensporträts.

Weitere Infos gibt es auch hier: www.handelsdaten.de/uber-handelsdatende-und-das-ehi-retail-institute