24/7 Kundenservice

Sie suchen eine einfache und kostengünstige Lösung, um für Ihre Kunden 24 Stunden und international erreichbar zu sein?

Beim 24/7 Kundenservice übernimmt geschultes E-Commerce Personal für den Händler den gesamten telefonischen Kundenservice von der Bestellannahme, über Reklamationsbearbeitung bis hin zu allgemeinen Kundenfragen. Auch via E-Mail und Messanger-Dienste.

Erzielen Sie höhere Umsätze und zufriedenere, wiederkehrende Käufer durch 24h Erreichbarkeit, nutzen Sie die gewonnene Zeit für Ihr Hauptgeschäft und schaffen Sie ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber Mitbewerbern. Oder setzen Sie diesen Schritt im Rahmen Ihrer Internationalisierungsstrategie, denn Ihre künftiger Kundenservice spricht englisch.

Leistungsbeschreibung 24/7 Kundenservice - schon ab 79 Euro/Monat & 79 ct./Minute

• Telefonservice rund um die Uhr
  • Overflow-Lösung
  • Live Chat-Service
  • E-Mail-Management
  • Bestellannahme
  • Reporting in Echtzeit
  • Click-to-Message Service

Unser Partner

Den 24/7 Kundenservice TELEBES bieten wir in Kooperation mit unserem Partner Händlerbund an, der sich für sicheren und erfolgreichen E-Commerce einsetzt und in Deutschland rund 80.000 Webshops unterstützt mit Rechtstexten, Abmahnvertretung oder Rechtsberatung zu fairen Preisen sowie weiteren Services zur Professionalisierung kleiner und mittelständischer Handelsunternehmen, online wie stationär.