Angebotsüberwachung für Amazon-Produkte

Mit dem smarten Tool überwachen Sie Ihre eigenen Amazon Angebote und die Ihrer Mitbewerber. Sie legen selbst fest, welche Benachrichtigungen Sie erhalten wollen. So können Sie bspw. informiert werden, wenn ein neuer Mitbewerber Angebote auf Amazon eingestellt hat oder wenn eine Rezension zu Ihrem Produkt veröffentlicht wurde. So können Sie schnell reagieren und entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten:

• Benachrichtigung, wenn sich der Titel geändert hat.
  • Benachrichtigung, wenn sich die Bulletpoints geändert haben.
  • Benachrichtigung, wenn sich die Anzahl der Rezensionen geändert hat.
  • Benachrichtigung, wenn sich die Marke geändert hat.
  • Benachrichtigung, wenn sich der Preis geändert hat.
  • Benachrichtigung, wenn sich der Hersteller geändert hat.
  • Benachrichtigung, wenn sich die Anzahl der Anbieter geändert hat.

Behalten Sie Ihre Mitbewerber im Blick!

Leistungen im Detail - schon ab 0 Euro

• Kostenloses Paket Free beinhaltet 10 ASIN-Überwachungen
  • Kostenpflichtige Pakete Starter bis Professional umfassen 25-2.500 ASIN-Überwachungen (4,95 Euro bis 49,95 Euro monatlich)
  • Individuelles Enterprise Paket ab 2.500 ASINs
  • Überwachungsfeatures
  • Massenupload-Funktion nutzen

Unser Partner

Die Amazon-Angebotsüberwachung bieten wir in Kooperation mit unserem Partner Händlerbund an, der sich für sicheren und erfolgreichen E-Commerce einsetzt und in Deutschland rund 80.000 Webshops unterstützt mit Rechtstexten, Abmahnvertretung oder Rechtsberatung zu fairen Preisen sowie weiteren Services zur Professionalisierung kleiner und mittelständischer Handelsunternehmen, online wie stationär.