eCommerce Logistik & weltweiter Versand

Kleinere Online Shops stehen vor der Herausforderung gegenüber großen etablierten E-Commerce Giganten wie wie Zalando, Amazon oder OTTO wettbewerbsfähig zu bleiben. Die Kundenerwartungen an die E-Commerce Logistik entwickeln sich rasant weiter, aber nicht jeder Webshop kann eine eigene Logistik aufbauen.

Mit dem Handelsverband eCommerce Fulfillment-, Logistik- und Versandservice in Kooperation mit byrd lagern Sie mit wenigen Klicks Ihre gesamte Logistik einfach aus:

• Fulfillment: Professionelle Lagerung mit Echtzeit Lagerbeständen.
  • Pick & Pack: Kommissionierung, professionelle Verpackung und Branding.
  • Versand: Stressfreier weltweiter Versand zu attraktiven Konditionen.
  • Retourenmanagement: Qualitätsmanagement und Wiedereinlagerung von Retouren.

Das Online Tool verfügt zudem über digitale Schnittstellen zu Shop Systemen wie Shopify oder Shopware, als auch zu Online Marktplätzen, und automatisiert dadurch den Versand von Bestellungen komplett. Weltweit und skalierbar.

All-in-one Logistik Paket BASIC - 499 Euro

• Anbindung des Online Shops
  • Technisches Setup
  • Einlagerung, Onboarding & Einschulung
  • Bis zu 30 Lagerplätze
  • Kommissionierung und Verpackung der ersten 100
  • Pakete
  • Exkl. Versandkosten
  • Download Infoblatt

All-in-one Logistik Paket PREMIUM - 998 Euro

• Anbindung des Online Shops
  • Technisches Setup
  • Einlagerung, Onboarding & Einschulung
  • Bis zu 30 Lagerplätze
  • Kommissionierung und Verpackung der ersten 100 Pakete
  • Versand von 100 Paketen innerhalb von Österreich
  • Download Infoblatt

Unser Partner

Den Fulfillment-, Logistik- und Versand-Service bieten wir in Kooperation mit unserem Partner byrd an. byrd bietet eine E-Commerce Logistik-Software und -Plattform, die es Online Shops ermöglicht ihre komplette Logistik einfach mit wenigen Klicks über eine Web-Applikation auszulagern und zu steuern. Damit können sich diese auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren und ihr Geschäft erfolgreich ausbauen. Das Startup wurde 2016 in Wien gegründet und verbindet mit seiner Software mehr als 100 Online Händler mit Fulfillment Centern und Versand-Dienstleistern in Deutschland und Österreich.