Preise für Trustmark Austria Leistungen

Trustmark Austria für einzelne eCommerce-Repräsentanzen

Für die Nutzung der Leistungen im Rahmen des Trustmark Austria (allen voran die Möglichkeit zur Nutzung des Gütesiegels, die Zurverfügungstellung von Best Practices und Vorlagen rund um den Verhaltenskodex sowie die allfällige Überprüfungen auf Konformität mit diesem und die Erstellung des zugehörigen Prüfprotokolls, etc.) fallen Nutzungsgebühren an.

Nutzungsgebühren

• Erstes Jahr: Euro 780,- (Mitglieder/Partner Euro 700,-)
  • Folgejahre: Euro 560,- (Mitglieder/Partner Euro 480,-)

Gruppenrabatt

• Trustmark Austria für 2 Repräsentanzen: 25% Rabatt auf die zweite Repräsentanz
  • Trustmark Austria für 3+ Repräsentanzen: 25% Rabatt auf den Gesamtpreis

Alle Preisangaben verstehen sich exklusive Ust. und inklusive höchstens zweier Zusatzüberprüfungen per Konformitätsprüfung auf korrekte Mängelumsetzung. Ab der dritten Zusatzüberprüfung wird ein zusätzlich zu leistender Bearbeitungszuschlag von Euro 500,-  fällig.

Trustmark Austria für eCommerce-Hosts und von diesen gehostete Repräsentanzen ("Marktplätze")

Für diese ist die Erstellung eines individuellen Prüfkonzeptes nötig, das zugleich als Angebot des Handelsverstandes verstanden werden kann. Die Erstellung dieses Konzeptes wird im Sinne einer Kostenvoranschlagserstellung als eigene Leistung im halbstündlichen Takt verrechnet.

• Kosten: Euro 150,- (Mitglieder/Partner Euro 120,-) pro Arbeitsstunde

Individuelle Workshops und Beratungsleistungen

Der Handelsverband bietet auch individuelle Workshops und Beratungsleistungen mit seinem cCommerce Experten an. Die Inhouse-Workshops bzw. Beratungsleistungen beantworten alle Fragen Ihres Unternehmens zur sicheren, benutzerfreundlichen und rechtskonformen Gestaltung Ihrer eCommerce-Repräsentanz, wobei sich Themenwahl und Umfang selbstverständlich an Ihren Wünschen orientiert.

• Kosten: Euro 150,- (Mitglieder/Partner Euro 120,-) pro Beratungsstunde