Job-Plattform Handel

Der Handel ist ein besonders dynamischer Markt. Gut ausgebildete MitarbeiterInnen sind gefragter denn je. Daher bietet die Handelsverband Job-Plattform die Möglichkeit über offene Stellen zu informieren.

Rückfragen zu den ausgeschriebenen Positionen senden Sie bitte ausschließlich an das jeweils ausschreibende Unternehmen. Der Handelsverband übernimmt keine Garantie für Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte.

Tchibo - Lehrling bei Tchibo (m/w)

Lehrling bei Tchibo!

Top Ausbildung. Mehr Gehalt. Viel Spaß. Bewirb Dich JETZT und starte Deine Einzelhandelslehre bei Tchibo mit dem Schwerpunkt digitaler Verkauf!Zum Stellenangebot

BIPA - Marketing Manager Werbung BIPA (m/w)

Sie sind eine kommunikative und gleichzeitig kreative Persönlichkeit und wünschen sich eine spannende Tätigkeit in der Welt der Schönheit? Dann bewerben Sie sich bei BIPA, dem größten Drogeriefachhändler Österreichs mit rund 600 Filialen und verstärken Sie unser Team im Bereich Marketing.Zum Stellenangebot

DEICHMANN – Online Performance Marketing Manager/in

DEICHMANN sucht derzeit zur Unterstützung des Teams eine/n  Online Performance Marketing Manager/in. Zum Stellenangebot

SPAR – Qualitätsmanager (m/w)

SPAR, ein zu 100 Prozent österreichisches Unternehmen, ist trendiger Nahversorger, Marktführer bei Hypermärkten und Shopping-Centern, bietet eine topmoderne Logistik, innovative Produkte und vieles mehr. Die SPAR-Gruppe ist ein mitteleuropäischer Handelskonzern und im Kerngeschäft Lebensmittelhandel neben Österreich auch in den Ländern Italien, Ungarn, Slowenien und Kroatien tätig. Zum Stellenangebot

BILLA - Lehre zur/zum Einzelhandelskauffrau/mann Schwerpunkt Digitaler Verkauf

Du willst Kundenliebling und Lebensmittelprofi werden? Du bist ein kaufmännischer Denker, bist bereit dich der Online Welt mit Tablet und Co zu stellen und führst gerne Verkaufsgespräche mit der Unterstützung digitaler Medien? Dann bist du bei uns richtig!Zum Stellenangebot

Jobs anbieten

Sie sind ein Handelsunternehmen und suchen neue MitarbeiterInnen? Oder suchen für andere Branchen Fachkräfte mit Retail-Erfahrung? Dann senden Sie uns Ihre Job-Ausschreibung an office@handelsverband.at

Wir stellen diese gerne kostenfrei online und freuen uns auf viele spannende Ausschreibungen.