Ing. Mag. Rainer Will

Geschäftsführer

office@handelsverband.at
+43 (1)  406 22 36

Barbara Stocker

Assistenz der Geschäftsführung &
Head of Administration

barbara.stocker@handelsverband.at
+43 (1)  406 22 36-79

 

Ihre Ansprechpartnerin für organisatorische Angelegenheiten und Back Office sowie Auditbeauftragte Familienfreundlicher Arbeitgeber.

Mag. Gerald Kühberger, MA

Pressesprecher

gerald.kuehberger@handelsverband.at
+43 (1)  406 22 36-77

 

Ihr Ansprechpartner für Kommunikation, Public Relations und Studien des Handelsverbandes.

Mag. Isabel Lamotte

Partner- & Projektmanagerin

isabel.lamotte@handelsverband.at
+43 (1)  406 22 36-76

 

Ihre Ansprechpartnerin für Partnering, Studien und Vertrauensfragen rund um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Sophia Manhart, LL.M.

Legal Managerin

sophia.manhart@handelsverband.at
+43 (1)  406 22 36-78

 

Ihre Ansprechpartnerin für alle rechtlichen Angelegenheiten sowie für das eCommerce-Gütesiegel Trustmark Austria.

Mag. Manuel Friedl

Senior Communications Manager

manuel.friedl@handelsverband.at

+43 (1)  406 22 36-80

 

Ihr Ansprechpartner für Kommunikation, Public Relations und den Podcast des Handelsverbandes.

Mag. Nina Putz

Projekt- und Eventmanagerin

nina.putz@handelsverband.at
+43 (1)  406 22 36-81

 

Ihre Ansprechpartnerin für Handelskolloquium, Consumer Day, Handelsverband Akademie, Bundespreis Österreichs Händler:in, Handelsverband Wissenschaftspreis, Sicherheit im Handel, Logistik MeetUp und weitere Studienprojekte.

Verena Eichelberger

Eventmanagerin

verena.eichelberger@handelsverband.at
+43 (0) 699 100 407 20

 

Ihre Ansprechpartnerin für eCommerce Day, Tag des Handels, Tech Day, European Retail Startup Night, Jahresticket, Event-Sponsorings, Austrian Trustmark Awards, Österreichischer Handelspreis, Austrian Retail Innovation Award sowie Good Morning Retail und Good Night Retail.

Julian Turic

Team Assistenz

julian.turic@handelsverband.at
+43 (1)  406 22 36-72

Ihr Ansprechpartner für organisatorische Angelegenheiten, CRM und Back Office.