• Das digitale Zeitalter

    14. Versandhandelstag - Wien, 26. Juni 2014

Vom Kunden zum FAN Print, Online, Social Media: Distanzhandel, der begeistert!

Wie werden aus Kunden echte Fans? 

Versandhandel 2011 - viele Wege führen zum Kunden. Neben Katalog und Webshop schaffen heute Facebook, Twitter, Youtube & Co neuen Raum für Kreativität. Smartphones und mobile Apps erzeugen zusätzlich Kundennähe: überall und jederzeit. Es gilt, Wünsche, Bedürfnisse und Ideen der Kunden wahrzunehmen. Wer diese Chancen nutzt, kann sich nicht nur hervorheben und differenzieren. 
Echte Fans identifizieren sich mit dem Unternehmen und erzählen begeistert ihren Freunden und Bekannten von der Qualität der Produkte und Services. Doch Vorsicht: Fans kann man nicht kaufen, ihr Verhalten lässt sich nicht steuern. Und man sollte es auch nicht versuchen. Die Kunden müssen fühlen, dass das Engagement ehrlich ist und es einen echten Mehrwert gibt. Denn wer Fans hat, hat nachhaltig Erfolg. 
Am 11. Versandhandelstag erfahren Sie, warum emotionale und authentische Markeninszenierung magnetisch anziehen. Ein Pflichttermin!