relax-tax.at OG - RelaxTax Österreich

Die SteuerApp von RelaxTax bietet einen Service für alle Arbeitnehmer:innen in Österreich und möchte damit für Steuergerechtigkeit und zusätzliche Kaufkraft sorgen.

Jahr für Jahr verzichten in Österreich Millionen Menschen auf die aktive Abgabe eines Lohnsteuerausgleichs und verpassen somit viele Steuerfrei- und Steuerabsetzmöglichkeiten, die bares Geld bringen – oftmals mehrere Hundert Euro pro Jahr.

Mit unserem Service können Arbeitnehmer:innen zu viel bezahlte Lohnsteuer vom Finanzamt Österreich zurückholen – ohne Steuerwissen und bequem vom Smartphone aus. RelaxTax ist digital und menschlich zugleich. Bevor RelaxTax einen Steuerausgleich elektronisch für den Nutzer dem Finanzamt übermittelt, machen die Steuer-Experten von RelaxTax einen qualitativen Review und sorgen so dafür, dass die zustehenden Steuerbegünstigungen rechtskonform beantragt werden.

RelaxTax ist eine von der WKÖ anerkannte Bilanzbuchhaltungs-Gesellschaft und unterliegt dem Berufsrecht des BibuG2014.

• Mehr Netto vom Brutto für Handelsangestellte
  • Schaffung zusätzlicher Kaufkraft in Österreich
  • Steuergerechtigkeit für Arbeitnehmer:innen im Handel
  • Mitarbeiter-Benefit für Arbeitnehmer:innen im Handel

„Steuern muss man nicht können, sondern einfach machen!“

Dominik Sprenger, Co-Founder, RelaxTax Österreich

Dominik Sprenger, Co-Founder