MAN LERNT NIE AUS.

Die Weiterbildungsmöglichkeiten der Handelsverband Akademie bietet Mitgliedern, Partnern und Interessierten eine weitere Informationsplattform im Handelsverband.

Die bundesweit abgehaltenen Seminare, Webinare und Workshops des Handelsverbandes dienen den TeilnehmerInnen dazu, sich eingehend und praxisorientiert mit einer bestimmten Materie auseinanderzusetzen. Die Themen sind anlassgetrieben, häufig steht der Umgang mit aktuellen wirtschaftlichen oder rechtlichen Herausforderungen im Mittelpunkt.

Ihre Gründe für eine Weiterbildung beim Handelsverband

1. Weiterbildung zu aktuellen Themen der Handelsbranche. Egal ob es sich um rechtliche Fragestellungen, Konzepte im Bereich Human Ressources oder neue Innovationsmethoden wie „Design Thinking“ handelt… in der HV-Akademie finden Sie passende Vorträge und Workshops zu allen Themen, die den Handel bewegen.

2. Top-Speaker:innen. Die Vorträge der HV-Akademie werden geleitetet von hochkarätigen Experten auf dem jeweiligen Themengebiet. Unsere Speaker:innen haben sowohl die praktische Erfahrung als auch die nötige Intuition, um zukünftige Trends und Entwicklungen zu erkennen und Sie strategisch darauf vorzubereiten.

3. Geringer zeitlicher Aufwand.
Die Vorträge und Workshops der HV-Akademie werden zeitlich so geplant, dass Sie diese ideal in Ihren Arbeitsalltag integrieren können. Ob ein kurzes einstündiges Webinar oder ein halbtägiges Seminar vor Ort im Handelsverband .

4. Ein unschlagbarer Preis. Die Weiterbildungsmöglichkeiten der HV-Akademie sind bewusst kostengünstig gestaltet. Wir wollen allen Interessierten die Möglichkeit geben an den Seminaren und Workshops teilzunehmen um im Wettbewerb konkurrenzfähig zu werden und auch zu bleiben.

Wir werden Sie über neue Veranstaltungen informieren.

Teilnahmegebühren

Die Teilnahmegebühr für halbtägige Seminare und Workshops liegt bei:

• € 300,- netto
  • € 150,- netto für Mitglieder und Partner des Handelsverbandes

Die Teilnahmegebühr für ganztägige Seminare und Workshops liegt bei:

• € 550,- netto
  • € 275,- netto für Mitglieder und Partner des Handelsverbandes

Die Teilnahmegebühr für Webinare liegt bei:

• kostenlos für Mitglieder und Partner des Handelsverbandes
  • € 50,- netto für externe Teilnehmer:innen

Bei einzelnen Seminaren oder Webinaren kann es zu Abweichungen von den Standartpreisen kommen.

Sie wollen selbst einen Vortrag halten?

Julia Herrmann, BSc
Marketing Assistant