MAN LERNT NIE AUS.

Die Weiterbildungsmöglichkeiten der Handelsverband Akademie bietet Mitgliedern, Partnern und Interessierten eine weitere Informationsplattform im Handelsverband.

Die regelmäßig abgehaltenen Webinare des Handelsverbandes dienen den TeilnehmerInnen dazu, sich eingehend und praxisorientiert mit einer bestimmten Materie auseinanderzusetzen. Die Themen sind anlassgetrieben, häufig steht der Umgang mit aktuellen wirtschaftlichen oder rechtlichen Herausforderungen im Mittelpunkt.

Die Teilnahme ist für Mitglieder- und Partner des Handelsverbandes kostenfrei!

Wir werden Sie über neue Veranstaltungen informieren.

Ihre Gründe für eine Weiterbildung beim Handelsverband

1. Weiterbildung zu aktuellen Themen der Handelsbranche. Egal ob es sich um rechtliche Fragestellungen, Konzepte im Bereich Human Ressources oder neue Innovationsmethoden wie „Design Thinking“ handelt… in der HV-Akademie finden Sie passende Vorträge und Workshops zu allen Themen, die den Handel bewegen.

2. Top-Speaker:innen. Die Vorträge der HV-Akademie werden geleitetet von hochkarätigen Experten auf dem jeweiligen Themengebiet. Unsere Speaker:innen haben sowohl die praktische Erfahrung als auch die nötige Intuition, um zukünftige Trends und Entwicklungen zu erkennen und Sie strategisch darauf vorzubereiten.

3. Geringer zeitlicher Aufwand.
Die Vorträge und Workshops der HV-Akademie werden zeitlich so geplant, dass Sie diese ideal in Ihren Arbeitsalltag integrieren können. Ob ein kurzes einstündiges Webinar oder ein halbtägiges Seminar vor Ort im Handelsverband .

4. Ein unschlagbarer Preis. Die Weiterbildungsmöglichkeiten der HV-Akademie sind bewusst kostengünstig gestaltet. Wir wollen allen Interessierten die Möglichkeit geben an den Seminaren und Workshops teilzunehmen um im Wettbewerb konkurrenzfähig zu werden und auch zu bleiben.

Teilnahmegebühren

Die Teilnahme an den Webinaren ist für Mitglieder, KMU-Mitglieder, Partner, Startup-Partner und Friends des Handelsverbandes kostenfrei!

Sollten Sie ohne aktive Mitglied- oder Partnerschaft an einem Weiterbildungsangebot des Handelsverbandes teilnehmen wollen, ist eine Teilnahmegebühr von durchschnittlich € 50,- netto fällig.

Sie wollen selbst einen Vortrag halten?

Sie haben Interesse ein Seminar, Webinar oder Workshop im Rahmen der Handelsverbandakademie abzuhalten? Nähere Informationen zu den Konditionen finden Sie hier:

Ihre Kooperationsmöglichkeiten

Mag. Nina Putz