Kooperationsmöglichkeiten - Zielgruppe: Handel

Sie bieten Produkte oder Services an, die Sie dem österreichischen Handel präsentieren möchten? Ob Ladenbau, Handelsimmobilien, Webshop, Logistik oder Fulfillment - der Handel ist Ihre Zielgruppe?

Dann bietet der Handelsverband Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, genau diese Zielgruppe punktgenau zu adressieren. Der Handelsverband adressiert mit seinen Veranstaltungen und Medien Entscheidungsträger aus der gesamten österreichischen Handelsbranche. Seine Medien genießen ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit und Vertrauen - denn der Handelsverband ist seit 1921 DER verlässliche Partner und Sprecher des Handels.

Der Handelsverband veranstaltet jährlich eine Reihe von Tagungen und Kongressen rund um aktuelle Themen, die den Handel bewegen. Besucher dieser Veranstaltungen sind Entscheidungsträger aus der Branche, die von Top-Vortragenden inspiriert werden und die Möglichkeit zum intensiven Networking nutzen.

Mit umfangreichen werblichen Leistungen machen wir Ihr Unternehmen vor dieser wertvollen Zielgruppe sichtbar. Ob mit einem Ausstellungsstand, Ihrem Logo im Programmfolder oder einer Broschüre in der Tagungsmappe, die alle Teilnehmer erhalten.

Eventkatalog 2021

Die Kanäle des Handelsverbandes sind als Werbemedien höchst attraktiv, unter anderem aufgrund der spezialisierten, homogenen und hochkarätigen Zielgruppe: Alle Entscheidungsträger aus der Handelsbranche lesen das Magazin, den Newsletter und die Online-Beiträge.

Nutzen Sie die Chance und werden Sie in unserem retail Magazin, dem HV-Newsletter, der News-Plattform www.retail.at, dem eCommerce Verzeichnis www.kaufsregional.at oder dem brandneuen Retail-Podcast "HANDELSZONE" sichtbar.

Mediadaten 2021

Neben den Werbemöglichkeiten im Rahmen der Handelsverband Events und den Präsentationsmöglichkeiten iauf den Kommunikationskanälen des Verbandes, stehen Ihnen weitere Kooperationsmöglichkeiten zur Verfügung. So haben ausgewählte Partner die Möglichkeit, ein Seminar im Rahmen der Handelsverband Akademie anzubieten. Oder Sie Kooperieren im Rahmen von Studienprojekten mit uns.

Veranstalten Sie ein Seminar im Rahmen der Handelsverband Akademie

Werbung im Jahresbericht des Handelsverbands