Neue COVID19 Hinweis-Schilder für den Handel

GEMEINSAM SICHER EINKAUFEN IM ÖSTERREICHISCHEN HANDEL

Auf vielfachen Wunsch unserer KMU RETAIL-Mitglieder haben wir neue Corona-Warnhinweis-Poster mit einer Illustration der empfohlenen Schutzmaßnahmen und Hygiene-Vorschriften anfertigen lassen.

Die Gesundheit der KundInnen sowie der Mitarbeiter:innen steht für den Handel an oberster Stelle. Hierbei wollen wir Sie als Handelsverband bestmöglich unterstützen. Alle österreichischen Händler:innen können das für Ihren Handelsbetrieb passende Sujet – in den Formaten A2, A3 und A4 – kostenfrei downloaden und gerne in den eigenen Geschäften anbringen.

Hinweisschilder zur FFP2-Maskenpflicht für alle Geschäfte, die der Grundversorgung dienen (gemäß § 6 Abs 2 der 6. COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung):

DOWNLOAD POSTER (Format: A4)

Hinweisschilder zur 2G-Pflicht und zur 2G-Kontrolle für sonstige Handelsbetriebe:

DOWNLOAD POSTER (Format: A4)

Hinweisschilder zur 2G-Pflicht und zur 2G-Kontrolle für sonstige Handelsbetriebe -
MIT ZUSATZ Click & Collect OHNE Nachweispflicht

DOWNLOAD POSTER (Format: A4)

Die wichtigsten Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2) sowie Antworten auf relevante branchenspezifische Fragestellungen finden Sie im Corona InfoCenter des Handelsverbandes. Die Seite wird fortlaufend aktualisiert. Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns an office@handelsverband.at